Wenn du dich für Inbound Marketing interessierst, hast du wahrscheinlich schon von HubSpot gehört. Das Unternehmen ist führend in der digitalen Marketingbranche, und seine Blogs, Videos und Zertifizierungskurse sind sehr beliebt. Auch Hubspot entwickelt sich weiter und deswegen bietet Hubspot neben dem Marketing Hub auch einen Service Hub an, mit dem die Zufriedenheit der Kundschaft im laufenden Geschäft gesteigert werden kann.

ERP-Manuel bildet sich im Hubspot Service Hub weiter und ist Service Hub Software Certified

HubSpot ist nicht nur eine Inbound-Vertriebs– und Marketingsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kunden zu gewinnen, wertvolle Leads zu konvertieren und Geschäfte abzuschließen. Mit den HubSpot-Tools können Websites und Landing Pages gehostet, geschäftliche Interaktionen zwischen Leads und Kundendienst, E-Mail-Sequenzen und die bei den Nutzern beliebtesten E-Mails verwaltet sowie Blogs erstellt werden, um den Erfolg von Kampagnen zu analysieren und das Kundenverhalten zu verfolgen.

Heutzutage erwartet die Kundschaft aber bereits Lösungen innerhalb von Minuten und einen personalisierten Service, der rund um die Uhr über flexible Kanäle angeboten wird. Die meisten Kundendienstmitarbeitenden sind jedoch überfordert, wenn sie versuchen, diesen wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, da ihre Tools und Daten über mehrere Quellen verstreut sind.

Der Service Hub in Hubspot

Service Hub verbindet alle Dienstdaten und -kanäle auf einer CRM-Plattform, sodass Sie Ihre Kundschaft problemlos unterstützen, halten und erweitern können. Das Ergebnis? Besseres Kundenservice-Management und zufriedene Kunden in jeder Phase der Customer Journey.

Service Hub Software Zertifizierung

Die HubSpot Service Hub Software Zertifizierung ist für Kundenservice-Manager oder
Kundenservice-Agenten. Man lernt hier wie man ein reibungsloses Kundenerlebnis mit dem Helpdesk von Hubspot erzeugt. Wie man Hilfe zur Selbsthilfe mit der Wissensdatenbank gibt. Und das Kundenerlebnis durch Feedback verbessert.

ERP-Manuel bildet sich im Hubspot Service Hub weiter und ist Service Hub Software Certified

Als ERP-Manuel ist unser Manuel täglich an der Front und unterstützt unsere Kundschaft bei den digitalen Herausforderungen. Für unsere Kundschaft aber auch für uns selbst ist daher Service Hub von Hubspot ein spannendes Tool um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Mit diesem Zertifikat hat er nun einen guten Einblick in Hubspot Service Hub Welt bekommen.

Matthias Weber, Business Development Manager bei DIE DIGITAL-WEBER

Über unseren „ERP-Manuel“

Manuel Weber ist Professional Service Consultant bei den DIGITAL-WEBERN und Experte auf dem Gebiet von ERP und Warenwirtschaft. Manuel hat langjährige Erfahrung in den Bereichen Datenpflege, Schnittstellen, Problemlösung und Anpassung von Geschäftsvorfällen.

Hast du auch Bock die Herausforderungen unserer Kundschaft als agil zu lösen?

Dann komm uns in die mwbsc-Bande. Wir arbeiten agil an Lösungen in der VUCA-Welt. Sei d.i.g.i.t.a.l und bewirb dich auf eine unserer Jobs (–> hier geht es zu unseren offenen Stellen).

We are D.I.G.I.T.A.L – und du?

Sind unsere Werte dein Ideal, dann komm in unser DigiTAL! Hier findest du mehr über unseren D.I.G.I.T.A.L-Kodex: Sei d.i.g.i.t.a.l!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.