Wenn du dich für Inbound Marketing interessierst, hast du wahrscheinlich schon von HubSpot gehört. Das Unternehmen ist führend in der digitalen Marketingbranche, und seine Blogs, Videos und Zertifizierungskurse sind sehr beliebt.

Matthias bestätigt sein Wissen im Hubspot Guided Client Onboarding

HubSpot ist ein cloudbasiertes CRM, das entwickelt wurde, um Vertriebs– und Marketingteams aufeinander abzustimmen, das Sales Enablement zu fördern, den ROI zu steigern und Ihre Inbound-Marketingstrategie zu optimieren, um mehr qualifizierte Leads zu generieren. Okay, aber auf Deutsch? HubSpot ist eine Softwareplattform, die deinem Unternehmen hilft, effektiver zu vermarkten und zu verkaufen.

Das onBoarding in Hubspot

Der Onboarding-Prozess umfasst mehrere Schulungssitzungen, in denen HubSpot-Experten zeigen, wie du die verfügbaren Funktionen nutzen kannst. So lernst du die Funktionen kennen, die du mit deinem gebuchter Edition erhältst. Außerdem erhältst du eine Vorstellung davon, wie du die Funktionen nach dem Onboarding nutzen kannst.

Guided Client Onboarding Zertifizierung

Die Zertifizierung umfasst folgende Punkte:

  • Eine Einführung in das geführte Kunden-Onboarding
  • Kundenvorbereitung und Kickoff
  • Technische Einrichtung von HubSpot
  • Die Übergabe zwischen Marketing und Vertrieb
  • Die Übergabe zwischen Vertrieb und Services
  • Implementierung von Quick Wins
  • HubSpot Hub-Ausführung
  • Effektive Kundenberichterstattung
  • Das Kundenportal-Audit

Matthias bestätigt sein Wissen im Hubspot Guided Client Onboarding

Wissen ist Macht, nichts wissen ist in unserer digitalen Welt fatal. Daher versteht sich von selbst, dass sich alle Mitglieder der #mwbscBande dem lebenslangen Lernen verschreiben. Da mache ich bei mir keine Ausnahme.

Matthias Weber, Business Development Manager bei DIE DIGITAL-WEBER

Über unseren „Digital-Matthias“

Matthias Weber ist Business Development Manager bei den DIGITAL-WEBERN und Experte auf dem Gebiet der Unternehmenssoftware (ERP, CRM und Co.).

Hast du auch Bock die Herausforderungen unserer Kundschaft als (Online) Marketing Communicator agil zu lösen?

Dann komm uns in die mwbsc-Bande. Wir arbeiten agil an Lösungen in der VUCA-Welt. Sei d.i.g.i.t.a.l und bewirb dich auf eine unserer Jobs (–> hier geht es zu unseren offenen Stellen).

We are D.I.G.I.T.A.L – und du?

Sind unsere Werte dein Ideal, dann komm in unser DigiTAL! Hier findest du mehr über unseren D.I.G.I.T.A.L-Kodex: Sei d.i.g.i.t.a.l!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert