Haufe X360 Cloud ERP ist eine webbasierte Enterprise Application Software für kleine und mittelständische Unternehmen (kurz: KMU). Die Software-Plattform kombiniert die üblichen ERP-Kernfunktionen – wie Einkauf, Verkauf, Lagermanagement und Finanzbuchhaltung – mit branchenspezifischen und schnittstellenbasierten Erweiterungen – z. B. aus den Bereichen HR, Logistik oder E-Commerce.

Seyhan holt sich in Rekordzeit das Entwicklungszertifikat für Haufe X360

Haufe X360 ist eine Cloud ERP-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Haufe X360 Cloud ERP basiert auf der US-amerikanischen Software Acumatica und wurde von Lexware optimal an den deutschen Mittelstand angepasst. Die anpassungsfähigen, vollintegrierten ERP-Anwendungen basieren auf etabilierter Cloud-Technologie und bieten alle Kernfunktionalitäten einer ERP-Software.

Anpassungsprogrammierung in Haufe X360 Cloud ERP

Haufe X360 liefert eine umfassende ERP-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Dennoch brauchen Unternehmen für die Reise ins DigiTAL auch schon mal die eine oder andere Erweiterung um Prozesse perfekt zu digitalisieren. Diese Erweiterungen müssen jedoch stabil und update-sicher entwickelt werden. Dieses Wissen wird in der DevOp-Schulung vermittelt.

DevOp-Schulung für Haufe X360

Als zertifizierter Haufe X360 -Partner ist es uns wichtig, dass wir nicht nur kompetent beraten sondern auch bei Bedarf die Sonder-Programmierungen, die nötig sind, selbst umsetzen zu können. Als Nachweis für diese Kompetenz bietet Haufe einen Schulung und Prüfung in diesem Bereich an. In diesem DevOps-Kurs liegt der Fokus auf folgenden Themen:

  • T200 Maintenance Forms
  • T210 Customized Forms and Master-Detail Relationship
  • T220 Data Entry and Setup Forms
  • T230 Actions
  • T240 Processing Forms
  • T250 Inquiry Forms

Seyhan erhält Zertifikat für Anpassungsprogrammierung in Haufe X360

Lebenslanges Lernen lebte Seyhan bereits vor dem Start in der #mwbscBande. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Seyhan bereits in Woche 3 bei den Digital-Webern die Schulung für Anpassungsprogrammierung in Haufe X360 erfolgreich abgeschlossen hat.

Matthias Weber, Business Development Manager bei DIE DIGITAL-WEBER

Über unseren „DEV-Seyhan“

Seyhan Akifov ist bei den DIGITAL-WEBERN der Experte für Software-Entwicklung. Er ist ein talentierter Quereinsteiger in der IT. Hat sich im Selbststudium und privaten Bildungsinstituten das Programmieren beigebracht. Sie brauchen Erweiterungen in einer B2B-Software oder gleich ein eigenes Programm, welches ihre Prozesse digitalisiert? Dann ist Seyhan ihr Mann.

Hast du auch Bock die Herausforderungen unserer Kundschaft als EAS Service Consultant agil zu lösen?

Dann komm uns in die mwbsc-Bande. Wir arbeiten agil an Lösungen in der VUCA-Welt. Sei d.i.g.i.t.a.l und bewirb dich auf eine unserer Jobs (–> hier geht es zu unseren offenen Stellen).

We are D.I.G.I.T.A.L – und du?

Sind unsere Werte dein Ideal, dann komm in unser DigiTAL! Hier findest du mehr über unseren D.I.G.I.T.A.L-Kodex: Sei d.i.g.i.t.a.l!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.